Dienstag, 27. Oktober 2009

Zurück in Köln

Moin, moin und juuuten Tach auch!

Ja, ich bin wieder zu Hause ... Schade, irgendwie. War eine schöne Zeit in Frankfurt, Dresden, Berlin und Hamburg. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt und bestimmt auch einige neue Freunde für meine Geschichten gefunden.

Apropos Freunde. Ich möchte der Annalena aus Vielbach ganz herzlich "Danke" sagen. Sie hat ein paar von meinen Geschichten in ihrer Schulklasse vorgelesen und da ganz doll von mir geschwärmt - so doll, dass mein kleines grünes Geweih so ein bisschen rot angelaufen ist!

"Danke" sagen möchte ich auch Wolfgang Overath, dem Präsidenten vom 1. FC Köln. Der hat nämlich ein paar Elch-Poster aufgehängt in den FC-Ticketshops, am Stadion und dort, wo der Lukas Podolski und die anderen Kicker immer trainieren. Das finde ich supergut!

So, ich muss jetzt zu Kiki in den "Schmeckt-Lecker-Grill". Ich habe da eine Verabredung mit einer Currywurst, extra-vielen Fritten und Mayo.

Bis bald, liebe Grüße,
Euer Erik

PS: Bitte, bitte denkt dran, Bewertungen in den Online-Shops zu schreiben, das hilft ungemein. Dankeschön!

Keine Kommentare: