Samstag, 17. Oktober 2009

Elch op jöck (2): Frankfurter Buchmesse

Moin, moin und juuuten Tach auch!

Hey, wir sind in Dresden. Und es ist toll hier. Schöne Stadt, nette Menschen und skurrile "Spätshops", in denen ich selbst um diese Uhrzeit noch Schokoriegel kaufen kann, wenn ich das möchte. Bei uns in Köln heißen solche Lädchen "Büdche" ...

Aber davon wollte ich Euch eigentlich nicht erzählen, sondern von der Frankfurter Buchmesse, auf der wir gerade waren ... Und stellt Euch vor: Meine Geschichten waren auch da. Aber ansonsten ist es dann schon sehr seltsam da. Man muss auf jeden Fall eine runde Brille tragen und mindestens zwei dieser großen Tragetaschen, die dort kostenlos verteilt werden, an der Schulter baumeln haben. Diese Taschen sind immer leer, aber das weiß niemand. Sieht halt schick aus, so eine Tasche. Aber da ich ja, wie Ihr wisst, nur 54,8 Zentimeter groß bin (plus Geweih natürlich!), macht so eine Tasche bei mir nicht viel Sinn ...

Wir haben viele Fotos in Frankfurt gemacht, die Ihr Euch hier ansehen könnt:

http://fotoalbum.web.de/gast/jens-hoehner/Buchmesse/

So, und nun kuschel ich mich in mein schönes Hotelbett. Liebe Grüße,
Euer Erik

Keine Kommentare: