Freitag, 9. Oktober 2009

Der kleine Elch in der Tageszeitung

Moin, moin und juuuten Tach auch,

morgen - Samstag, 10. Oktober - werden die Kieler Nachrichten (http://www.kn-online.de/) meine Geschichten wohl ein bisschen weitererzählen, habe ich gehört. Da soll es eine Geschichte über einen gewissen Erik Elch aus Elgby in Norwegen geben, und zwar im "Journal", der Wochenendbeilage ...

Ansonsten kann ich Euch immerhin noch sagen, dass viele Online-Händler zwar immer noch behaupten, meine Geschichten seien noch nicht lieferbar, aber das stimmt nicht (doofe Rentiere da). Inzwischen sollte das Büchlein überall zu haben sein und innerhalb eines Tages zu Euch kommen.

Am Wochenende werde ich Euch übrigens die ersten Termine verraten, wann und wo wir uns treffen können. Dat heeßt dann ob juut kölsch "Elch op jöck".

Bis dahin, liebe Grüße!
Euer Erik

Keine Kommentare: