Montag, 12. Oktober 2009

Elch op Jöck (1): Termine

Moin, moin und juuuten Tach auch!

Ach, Du dicker Elch, niemals hätte ich damit gerechnet, dass es so viel schöne Resonanz geben würde! Offenbar machen meine Geschichten vielen Leuten Spaß - und das freut mich so sehr. Ich bin einfach nur glücklich. Danke an Euch alle.

Auch Tarik, dem Besitzer vom marokkanischen Obst- und Gemüseladen hier bei uns in Humboldt-Gremberg, muss ich "Danke" sagen. Denn der hat mir ganz viel Urlaub gegeben, damit ich zum ersten Mal "op Jöck" gehen kann. Und das hier sind die Termine, an denen Ihr mir begegnen könnt (natürlich nur, wenn Ihr möchtet):

Donnerstag, 15. Oktober, 14 Uhr: Treffen auf der Frankfurter Buchmesse am Stand von "MetaSystems", Halle 4.2, Stand F439. Das ist ein inoffizielles Treffen - wer kommt, der kommt. Auch Rentiere dürfen ...

Dienstag, 20. Oktober, 15 und 20 Uhr: Das ist wohl der "Elch-Partytag" schlechthin ... Wir treffen uns bei Periplaneta, Bornholmer Straße 81a, in Berlin ... Nachmittags dürfen kleine Elchfans mitkommen, abends erzähle ich dann auch den größeren was Nettes. Mehr dazu unter http://www.periplaneta.com/

Donnerstag, 22. Oktober, 16.30 Uhr: Kommt einfach mal in den Laden "Purzelbuch", Belziger Straße 53 in Berlin. Mehr dazu unter http://www.purzelbuch.de/

Sonntag, 6. Dezember, 20 Uhr: Weihnachten hier bei uns im Viertel, mitten in Humboldt-Gremberg! Wir machen es uns bei heißen Getränken und leckeren Keksen gemütlich bei Sascha, unserem Lieblingsgastwirt, bei dem ich gern mein Malzbier trinke. Seine Bar ist an der Wetzlarer Straße 2 (Eingang Taunusstraße), in Köln. Mehr dazu unter http://www.saschs-bar.de/

Der Termin für den 21. Oktober ist noch in Planung. Ich hoffe, dass möglichst viele von Euch kommen ... Ich bin schon sehr aufgeregt.

Ich freue mich auf Euch ... Liebe Grüße,
Euer Erik

Keine Kommentare: