Dienstag, 17. November 2009

Weihnachtskarten mit Erik Elch

Moin, moin und juuuten Tach auch!

Jaja, ich weiß schon ... Es ist viel zu spät für kleine Elche. Und ich sollte längst auf dem Sofa schlummern (damit keiner über mich fällt, Ihr wisst schon). Morgen muss ich auch noch früh raus, weil Tarik, mein Chef, und ich wieder zum Großmarkt müssen, frisches Obst und Gemüse für unsere Kunden einkaufen. Aber - ich habe eben noch mal bei Periplaneta, das ist der Verlag, der meine Geschichten gedruckt hat, reingeschaut. Und siehe da - es gibt 'was Neues. Der Weihnachtsmann war schon da: Es gibt jetzt viele neue Postkarten mit meinem Bild drauf, jawohl. Keine Rentiere, sondern ein schicker Elch grüßt fröhlich zum Fest ...

Schaut Euch die Postkarten mal an ... Und zwar auf http://www.periplaneta.com/.

Jetzt aber - juuute Nacht! Und bis bald, liebe Grüße,
Euer Erik

Keine Kommentare: