Donnerstag, 26. November 2009

Kleine Elche auf schönen Weihnachtsmärkten

Moin, moin und juuuten Tach auch!

Herrlich! Ich kann's kaum noch erwarten - am kommenden Wochenenende, 28. und 29. November, geht's endlich auf die ersten Weihnachtsmärke. Und wenn Ihr mitkommt, könnt Ihr mir dort vielleicht begegnen ... oder zumindest meinen Geschichten. Seht genau hin!

So bin ich am Samstag und Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt in Waldbröl. Der findet an beiden Tagen von 11 bis 20 Uhr auf dem Marktplatz und an der Hochstraße statt. Meine Geschichten gibt es dort am Stand des wunderschönen Teeladens "Genussvoll", Hochstraße 4, von Katrin Propach-Schüller. Zu diesem Markt haben sich auch die Deezekusener Schmettereulen angesagt. Bin gespannt, was das für komische Vögel sind!

Am Sonntag findet dann der kleine, aber feine Weihnachtsmarkt in Urmitz/Rhein statt, und zwar von 11 bis 18 Uhr rund um das Rathaus auf dem Les-Noes-Platz. Da könnt Ihr mich dann sowohl am Stand von "Sabinas Bücherwurm" als auch im Geschäft selbst an der Hauptstraße 45 entdecken ...

Zudem möchte ich Euch noch mal für die gemütliche Weihnachtsfeier einladen, die Sascha Sayock am Sonntag, 6. Dezember, ab 20 Uhr in seiner Bar an der Taunusstraße hier bei uns in Humboldt-Gremberg, also in Köln, ausrichtet. Mehr dazu: www.saschs-bar.de

Und - vielleicht habt Ihr es ja schon gesehen -,, dass möchte ich Euch auch noch sagen: Der Periplaneta-Verlag (www.periplaneta.com) hat noch weitere Weihnachtskarten mit einem hübschen kleinen Elch drauf ins Programm aufgenommen ... Nach wie vor gilt: Bitte bewertet meine Geschichte in den Online-Shops ... Danke Euch.

So, jetzt muss ich aber zu Tarik in den Obst- und Gemüseladen. Muss ja Geld verdienen, damit ich auf den Weihnachtsmärkten tüchtig gebrannte Mandeln futtern kann. Und Currywurst natürlich, Ihr wisst schon.

Bis bald! Liebe Grüße,
Euer Erik

Keine Kommentare: