Samstag, 21. November 2009

Basare und Weihnachtsmärkte

Moin, moin und juuuten Tach auch!

Ja, ich bin's noch mal ... Hm, wie Ihr sicher wisst, beginnt jetzt die wunderschöne Zeit der Basare und Weihnachtsmärkte. Ich liebe sie! Ich habe ja auch schon ein paar Mal auf einem Weihnachtsmarkt gearbeitet, deswegen bin ich ja auch damals von Elgby, meiner Heimat, nach Köln gekommen. Und dann gab es da auch noch die schlimme Zeit in diesem Kaufhaus - aber das ist eine andere, eine längst vergangene Geschichte.

Wer von Euch hat denn einen Stand auf so einem Markt oder so einem Basar? Und wer von Euch könnte sich vorstellen, meine Geschichten und ein paar von meinen Weihnachtskarten mitzunehmen? Ich würde mich über Post freuen - schreibt mir bitte an erik.elch(at)web.de.

Danke für Eure Unterstützung.
Ganz liebe Grüße,
Euer Erik

Keine Kommentare: