Samstag, 19. Februar 2011

Erik Elch „op Jöck“: Von doofen Rentieren und der Mission Currywurst

Moin, moin und juuuten Tach auch,

lange Zeit ist es ruhig gewesen - zu ruhig, wenn Ihr mich fragt! Jetzt aber kann ich Euch eine neue Lesung ankündigen, jawohl: Erik Elch ist wieder op Jöck! Und außerdem arbeiten wir gerade an neuen Grußkarten, zum Beispiel für Geburtstage, die Ihr dann auch erstmals bei der Lesung anschauen und natürlich kaufen könnt, wenn Ihr mögt. Hier die Details:

Erik Elch „op Jöck“: Von doofen Rentieren und der Mission Currywurst
Samstag, 26. März 2011, 15 Uhr:

Erik Elch ist mal wieder „op jöck“, wie es so schön auf gut Kölsch heißt. Diesmal reist der Zweibeinelch aus Elgby in die Nachbarschaft der Domstadt, nach Würselen! Denn auch dort ist Erik mit dem kleinen grünen Geweih längst kein Unbekannter mehr. In „Strolchis Café“ von Andrea Malmendier liest diesmal Gisela Nestler Geschichten aus „Erik Elch – Rentiere sind doof“ und „Erik Elch – Mission Currywurst“. Beide Bücher sind erschienen im Periplaneta-Verlag, Berlin.

Die Lesung ist gedacht für junge und jung gebliebene Zuhörer ab sieben Jahren und für alle, die Elch-Fans sind oder es noch werden wollen! Die Illustratorin Dagmar Gosejacob und der Autor Jens Höhner sind natürlich mit von der Partie, um Elch-Bücher zu signieren und alle Fragen rund um den kleinen Abenteurer und seine vielen Freunde in Köln und Kanada zu beantworten. Der Eintritt ist frei!

Ort: „Strolchis Café“, Oppener Straße 145, 52146 Würselen Mehr dazu im Internet:
http://www.strolchis-cafe.de/´

Ich hoffe, dass möglichst viele von Euch kommen! Zu denen Grußkarten in Kürze mehr ...

Liebe Grüße,
Euer Erik

Keine Kommentare: