Freitag, 31. Dezember 2010

Alles Gute für 2011

Moin, moin und juuuten Tach auch!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für das Neue Jahr! Ich hoffe, Ihr habt heute Abend eine wunderschöne Party! Ich werde mit Freunden feiern, hier, mitten in Humboldt-Gremberg. Und seid schön vorsichtig, wenn Ihr Feuerwerk macht, ja? Nicht mit Raketen schießen oder so. Das machen nur doofe Rentiere ...

Apropos. Soeben habe ich erfahren, dass meine Geschichten aus "Rentiere sind doof" das meist verkaufte Buch des Jahres 2010 im Periplaneta-Verlag sind ... ! Das freut mich kolossal.

Wünsche für 2011 habe ich wenige. Aber wenn ich mir etwas von Euch wünschen darf, dann ist es, dass Ihr Eure Meinung sagt zur "Mission Currywurst" und hier und dort im Internet einen Kommentar dazu hinterlasst. Lieben Dank dafür!

So, mich muss mir jetzt noch das Geweih schrubben für heute Abend. Ich möchte ja ein schicker kleiner Elch sein.

Liebe Grüße und guten Rutsch!
Euer Erik

Keine Kommentare: