Sonntag, 14. November 2010

Schöne Dinge von Erik Elch

Moin, moin und juuuten Tach auch!

Ich bin so furchtbar aufgeregt, dass ich mein kleines grünes Geweih kaum noch still halten kann. Nicht nur, dass es gleich zum ersten Mal heißt "Erik Elch op Jöck" und Daniel Werner aus dem "Perfekten Dinner" neue Geschichten von mir erzählt und dass die "Mission Currywurst" endlich zu haben ist (zum Beispiel bei der "Mayerschen" am Kölner Neumarkt).

Nein, es gibt noch mehr Neues ... Zum Beispiel T-Shirts, Tassen und Kapuzen-Hoodies! Ihr könnt mich demnächst also ganz nah, sehr oft oder vielleicht immer mit Euch herumtragen ...

Klickt mal auf: http://www.werk-zeugs.de

(Bitte die Suchmaschine benutzen und mit "Erik Elch" füttern!)

Also, gleich geht's los ... Ich freu' mich so ... und auf Euch

Liebe Grüße,
Euer Erik

Keine Kommentare: