Sonntag, 7. November 2010

Erik Elch op jöck

Moin, moin und juuuten Tach auch!

Nachdem eben die ersten Elchfreunde bereits vor der "Dinvinebar" gestanden haben, weil sie Elch-Geschichten hören wollten, schreibe ich Euch lieber noch mal schnell die Termine auf:

- Sonntag, 16. November, 17 Uhr: Daniel Werner liest in der "Divinebar", Köln
- Freitag, 26. November, 19 Uhr: Rita Dörper-Link liest im Foyer des "Rhein-Sieg-Anzeiger",
Siegburg
- Sonntag, 5. Dezember, 17 Uhr: Volker Weininger liest in "Sasch's Bar", Köln

Vielleicht habt Ihr es ja schon gesehen, "Mission Currywurst" ist inzwischen verfügbar und Ihr solltet die neuen Geschichten in Kürze in den Händen halten können.

Der Großhändler Libri.de meldet, dass die Geschichten auf Platz 6 in der Bestsellerliste bei den Kinder- und Jugendbüchern stehen! Ich freue mich wie immer riesig über ein Feedback auf Internetseiten wie www.libri.de, www.amazon.de, www.swr3.de, www.bol.de, www.mayersche.de, www.thalia.de, www.buch.de oder www.buecher.de.

Ganz liebe Grüße! Ich freue mich auf Euch!
Euer Erik

PS: Neues erfahrt Ihr wie immer auf meiner Internetseite im Blog, also in der Rubrik "Neues!"

Keine Kommentare: