Montag, 7. Dezember 2009

Stimmt für den kleinen Elch

Moin, moin und juuuten Tach auch, Ihr Lieben!

Wisst Ihr, was am Donnerstag, 9. Dezember, ist? Nein? Da ist "Lesetag". Und zwar im Radio - auf SWR3, um genau zu sein (www.swr3.de). Den Sender kenne ich, weil da auch ein Elch arbeitet. Am "Lesetag" dürfen ganz wichtige Menschen, also Politiker, Popstars und Pingpong-Profis ihre Lieblingsbücher verraten. Aber auch ganz normale Elche wie du und ich dürfen da anrufen ... Und Menschen natürlich ebenso! Wollt Ihr das vielleicht mal machen? Mal mit dem Radio reden? Ihr könntet da zum Beispiel von den Abenteuern eines gewissen Erik E. erzählen ...

Und nicht nur das. Ihr könntet auch auf der Senderhomepage eine kleine Buchkritik hinterlassen. Jemand ist da schon mit gutem Beispiel vorangegangen ... Klickt mal auf:

http://www.swr3.de/info/filme-und-buecher/buchtipps/-/id=149342/did=149338/nid=149342/cf=42/1gddtbk/index.html?page_149340=aHR0cDovL3dyYXBzLnN3cjMuZGUvd3JhcHMvaW5mby9maWxtZS11bmQtYnVlY2hlci9idWVjaGVy%0AL2luZGV4LnBocD9ha3Rpb249ZGV0YWlsJnZvcm5hbWU9SmVucyZuYWNobmFtZT1IJUY2aG5lciZ0%0AaXRlbD1FcmlrJTIwRWxjaCUyMC0lMjBSZW50aWVyZSUyMHNpbmQlMjBkb29m

Ich freue mich über jede Hilfe! Lieben Dank.
Euer Erik

1 Kommentar:

Hexe hat gesagt…

Hm, am Donnerstag ist aber der 10. Dezember.

Übrigens bin ich seit heute stolze Elchbuchbesitzerin. Jubel.