Donnerstag, 24. Dezember 2009

Endlich Weihnachten!

Moin, moin und juuuten Tach auch ... ! Oder lieber: Ho-ho-ho!

Gerade komme ich von Tarik aus dem Obst- und Gemüseladen. Der ist jetzt zu! Wir haben Weihnachtsferien. Und auch der kleine Elch erholt sich jetzt erst mal von den stressigen Wochen. Aber natürlich nicht, ohne Euch allen ein frohes und ganz schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Auch sollt Ihr in ein glückliches, gesundes und überhaupt rundherum tolles Neues Jahr rutschen.

Jetzt ist aber auch an der Zeit, mal einigen Leuten persönlich "Danke" zu sagen für die tolle Unterstützung vor und nach der Veröffentlichung meiner Geschichten, allen voran bedanke ich mich mit einer ganz tiefen Verbeugung bei Anke, Dagmar, Barbara und Tim. Und natürlich bei den Periplanetanern Marion, Tom und Volker. Zudem geht ein dickes Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung an Göran und Marco, Marcus und Kai, Renate und Lutz, Schnuffel, Annalena, Meltem und Markus, Heiko (danke, dass Du da warst), Sascha, Steffi, Gabi, Johannes, Kiki, Tarik, Sabina, Stephan, Guido und Janet, außerdem an die Buchhandlungen Mayersche am Neumarkt in Köln sowie Mennenöh in Krefeld. Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe ...

Und wenn Ihr mich fragt, was ich mir für das Neue Jahr wünsche, dann ist das vor allem mehr Ehrlichkeit und Respekt vor einander. Ich hatte in den vergangenen Wochen leider nicht nur schöne Erlebnisse, sondern musste leider auch feststellen, dass manche Leute das Eine sagen, aber in Wirklichkeit etwas ganz Anderes denken. Und das hat für mich eine herbe Enttäschung bedeutet. Aber Schwamm drüber: Ist vergessen! Und ich habe draus gelernt.

Bevor ich mich in einen kleinen Weihnachtsurlaub verabschiede, verrate ich Euch noch flugs, dass die Arbeit an neuen Geschichten längst begonnen hat. Und bisher geht sie gut voran. Übrigens: Falls Ihr selber Ideen habt, scheut Euch nicht, sie mir zu verraten. Vielleicht wird ja 'was draus.

Jetzt ist aber Schluss! Tschüss, liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Euer Erik

1 Kommentar:

Hexe hat gesagt…

Frohe Weihnachten auch für dich und vielen Dank für die viele Freude, die ich an deinen Geschichten habe. Inzwischen habe ich auch schon ein weiteres Buch verschenkt.