Sonntag, 6. September 2009

Das Buch ist fertig

Moin, moin und juuten Tach auch,

heute ist Sonntag und ein aufregendes Wochenende geht langsam zu Ende. Aufregend ist das, weil seit Freitagabend das Buch fertig ist und nun noch ein allerletztes Mal gelesen werden muss. Dann endlich darf der Drucker mit seiner Arbeit beginnen. Ihr könnt Euch aber schon das tolle Cover auf www.amazon.de ansehen. Und wenn Ihr schon meine Geschichten kennt, dann könnt Ihr ja so eine Rezession ... nee, warte mal ... so eine Rezension (das war das Wort!) schreiben. Der erste, der das macht, bekommt ein Poster von mir! Und vielleicht drei Aufkleber ... Nee, ganz sicher drei Aufkleber. Das Buch soll übrigens 13,90 Euro kosten. Aber das Geld kommt einem guten Zweck zu Gute und fließt in die Stiftung für Currywürste mit extra-vielen Fritten und Mayo ...

So, genug gebloggert für heute. Habt einen schönen Tag!
Euer Erik

2 Kommentare:

pure Viefalt hat gesagt…

Hallo Erik,

nur noch wenige Tage, bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, es endlich in den Händne zu halten.

Wahrscheinlich werde ich das erste Buch in Wien besitzen *hihi*

*wink*
Betty

pure Viefalt hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen super Buchstart Erik! Halt das Geweih steif;-)

*wink*
Barbara