Samstag, 26. September 2009

Das Buch ist da! Das Buch ist da!

Moin, moin und juuuten Tach auch!

Bitte entschuldigt, dass ich so lange nichts mehr gebloggert habe, aber nach sehr hektischen Tagen und Wochen ist etwas Ruhe eingekehrt. Wenn Ihr fragt, das war einfach viel zu ruhig!

Aber das hat sich heute ganz plötzlich geändert, als der Paketbote heute hier in Humboldt-Gremberg an der Tür geklingelt hat. Was soll ich Euch sagen? Das Buch ist da!!! Ich halte tatsächlich meine eigenen Geschichten schwarz auf weiß gedruckt in der Hand. Und das ist auch super, weil hier heute noch ein Geburtstag gefeiert wird, und wir nachher mit einigen netten ins "Café Kulisse" gehen, weil da ganz lecker gegrillt wird. Grillwürste mag nich nämlich auch, obwohl da keine Currysoße bei ist. Aber ich schweife ab.

Jetzt wisst Ihr ja, dass ich das Buch im Buchladen Eures Vertrauens bestellen könnt. Und denkt dran: je kleiner der Buchladen, desto besser! :-)

So, Leute, ich muss los. Feiern, Ihr wisst schon. Aber in den nächsten Tagen wird mehr gebloggert, versprochen. Denn ich kann Euch dann schon einiges zu "Elch op jöck" erzählen, es gibt die ersten Termine. Ich werde zum Beispiel auf der Frankfurter Buchmesse sein.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Köln,
Euer Erik

Keine Kommentare: