Donnerstag, 5. Mai 2011

Erik Elch "op Jöck": "Mission Currywurst" am Weißwurst-Äquator

Moin, moin und juuuten Tach auch!

Nachdem ich so lange nichts mehr gebloggert und geschrieben habe, kann ich jetzt endlich mal wieder in die Tasten hauen. Und - ach, Du dicker Elch! - es war so schwer, in den vergangenen Tagen die Klappe zu halten. Aber jetzt darf ich endlich alles ausplaudern!

Denn es ist wieder so weit: Erik Elch ist „op Jöck“: Diesmal treffen kölsche Tön auf bayrische Laute, führt die „Mission Currywurst“ an den Weißwurstäquator – in die Nähe von München, um genau zu sein. Dort bin ich am Sonntag, 5. Juni 2011, zu Gast beim „Knax-Kinderfest“ der Kreissparkasse München/Starnberg zu Gast. Das Fest steigt zwischen 12 und 17 Uhr auf der Kugler Alm an der Linienstraße 93 in Oberhaching. Das ist also seine weiteste Reise innerhalb von Deutschland! Calgary war natürlich viiiel weiter weg als Oberhaching!

Aber ich bin da unten im Süden nicht allein: Der Schauspieler und Synchronsprecher Manou Lubowski (Bild) aus München kommt auch und liest Euch aus meinen Abenteuern, aus „Rentiere sind doof“ und natürlich „Mission Currywurst“, vor. Manou ist recht bekannt aus zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen. Zuletzt spielte er etwa in Roland Emmerichs „Anonymous“ oder den FBI-Agenten Steve DiLaggio in der Kino-Verfilmung von Jerry Cotton. In vielen Hörspielen ist Lubowski ebenfalls zu hören, zum Beispiel bei „TKKG“ als Willi Sauerlich („Klößchen“) oder „Die drei ???“. Die sind manchmal ganz schön spannend ...

Der Eintritt zum „Knax-Kinderfest“ mit Spiele-Attraktionen, Hüpfburg und Ponyreiten ist frei, der Eintritt zu meinen Geschichten natürlich ebenso. Die sind übrigens gedacht für kleine Zuhörer ab sieben Jahre.

Wenn Ihr mehr über Manou Lubowski wissen wollt, dann schaut doch mal auf http://www.actorsconnection.de/.

Mehr über das „Knax-Kinderfest“ und seinen Schauplatz findte Ihr unter http://www.kugleralm.de/.

Sehe ich Euch da? Ich würde mich sooo sehr freuen.
Liebe Grüße,
Euer Erik

(Copyright Foto: Martin Häusler)

Keine Kommentare: