Donnerstag, 14. Oktober 2010

Es ist bald so weit!

Moin, moin und juuuten Tach auch!

Endlich, endlich, endlich kann ich Euch verraten, wann Ihr meine neuen Abenteuer als Buch "Erik Elch - Mission Currywurst" lesen könnt! Am Dienstag, 2. November, ist es so weit, ab dann ist das Buch im Handel verfügbar. Zumindest sollte es das sein, wenigstens vorbestellen könnt Ihr es. Ich freu' mich so sehr, ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ...

Ich schüttel' schon die ganze Zeit mein kleines grünes Geweih zu den Liedern von den Shaking Antlers, um Dampf abzulassen.

Vorab, ab dem kommenden Sonntag (17. Oktober), dürft aber Euch schon meine ganz neuen Internetseiten ansehen, auf denen Ihr bereits eine von den neuen Geschichten findet. Die Adresse kennt Ihr ja schon - http://www.erik-elch.de/. Gebaut hat diese wundervolle Seite die liebe Barbara Hartl aus Wien ...

Ich freu' mich! Und Ihr Euch hoffentlich auch.

Liebe Grüße,
Euer Erik

1 Kommentar:

Hexe hat gesagt…

Da freu ich mich aber wirklich.