Freitag, 1. Januar 2010

Toller Start

Moin, moin und juuuten Tach auch!

Ach du dicker Elch, war das ein tolles Fest gestern! Und so ein schönes Feuerwerk! Aber ich muss gestehen, dass hier ein kleiner Elch erst am frühen Morgen den Weg in die Kissen gefunden hat. Und jetzt tut mir mein kleines grünes Geweih doch irgendwie ziemlich weh ...

Aber dafür hat mich gerade eine tolle Nachricht entschädigt: Meine Geschichten sind auf Platz 4 in den Jahrescharts des Periplaneta-Verlags (Quelle: www.periplaneta.com). Das ist auch deshalb schön, weil das Buch vor meinen Geschichten ja von einem berühmten Sänger geschrieben worden ist ... Ich denke, das werden wir heute noch ein bisschen mit Orangenlimonade feiern. Im April 2010 sollen meine Geschichten dann wahrscheinlich in einer Neuauflage erscheinen.

So, ich lege mich jetzt noch ein bisschen aufs Geweih. Genießt den ersten Tag eines neuen Jahres!

Liebe Grüße,
Euer Erik

Keine Kommentare: